reflections

Meine Freunde

meine freunde

Malle:sei ist die geilst überhaupt, sie ist einfach nur coll!!!


Meike:mit ihr kann man über alles reden, am meisten über Pferde und üerb unser gemeinsames Pflegepferd

Adel:mit ihr bequwatsche ich am meisten meiner Geheinisse, sie weiß mehr üebr mich als ich üebr mich weiß!!! (HILFE)
udn wir lachen wen wir uns blos anglubschen, adel du rockst!!!

Malte:er ist der der immer meinen Style checkt oder der mir sagt was ich tragen kann udn was nit!!!

Cari:die mit der ich üebr SpongeBob laber, und der ich immer die Hausaufgaben geben muss (mein kopf ist spitz, spitzi, spitzi, spitz eine Zeile noch
du hast gewonnen
brokloie)

Jannis:der mich immer fragt ob ich etwas neues herausgefunden habe, für seine Anforschungen!!! Udn der jenige der mich meinchmal ganz schon nervt, aber nur meinchmal, udn mit dem man jeden scheiß machen kann egal ob wri nachher ärger kriegen jannis du bist einfach die mischung aus allem

Lisa:die Vernümpftige die aber trotzdem Briefchen schreibt, ich muss agen supi

Emi:ich muss schon sagen du wikelst jeden Typen um den Finger!!! ich himmel dich an!!!

Patty:der, der immer fragt ob man die Hausaufgaben hat, nächts mal machste deine Aufgaben selber!!! und mit dem ich über fast alles rede

Hardy:mein EX, aebr ich glaube ich kann sagen das wir immer noch gute Freunde sind,scheiß egal was war auch wen meinchmal die Fetzen fliegen

Janosch:nervig aber das nervige ist schon wieder so lustig das ich mich immer halb schrott lache

Rocco:mit dem ich immer Takeshi´s Castle glubsche udn mich über sachen kaputt lache die eigentlich gar nit lustig sind

Merle:auch wenn wir nit die gleichen Hobbies haben, Gegensätze ziehen sich an!!

Veve:ist nur am lachen!!!


Laura A:auch wenn ich nit mehr mir ihr reite, sie ist einfach nur coll!!!

Jenny:mensch wenn ich dir meinchmal nit hätte ich weiß nit was ich gemacht hätte (ich glaube, mich von de Brücke gestürtzt)!!!

Nelja:ich kenne die schon seit dem ich 3 oder 4 bin, aerb in letzter zeit ist der kontakt leider bei bissel eingerissen

Laura W:sie ist nett und witzig vielleicht fahren wir ja mal wieder zusammen auf ein Wettkampf??? vielleicht

Mary:wir zicken zwar imme rrum, aber verstehen uns immer wieder!!!

Alex:biste voll die verkückte aerb das mag ich an dir

1 Kommentar 15.10.07 18:57, kommentieren

freund sind doch was schönes

Ich muss schon sagen wenn ich keine Freunde hätte wäre mein Leben nur einviertel so lustig wie jetzt. Noch nit mal!!!
Meine Freunde sind immer für mich da . Ich muss schon sagen ich haeb di ebesten Freunde der Welt, auch wen wir uns meinchmal richtig aebr wirklich richtig inder Wolle haben, wri vertragen usn immer wieder. Meistens schon nach 5 oder 10 Minuten. Wenn es richtig Hard auf Hard kommt schlichtet wieder ne andere Freundin den Streit, coll oder??? Ich habe einfach die collsten udn Besten Freunde überaupt

30.9.07 20:39, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung