reflections

freund sind doch was schönes

Ich muss schon sagen wenn ich keine Freunde hätte wäre mein Leben nur einviertel so lustig wie jetzt. Noch nit mal!!!
Meine Freunde sind immer für mich da . Ich muss schon sagen ich haeb di ebesten Freunde der Welt, auch wen wir uns meinchmal richtig aebr wirklich richtig inder Wolle haben, wri vertragen usn immer wieder. Meistens schon nach 5 oder 10 Minuten. Wenn es richtig Hard auf Hard kommt schlichtet wieder ne andere Freundin den Streit, coll oder??? Ich habe einfach die collsten udn Besten Freunde überaupt

30.9.07 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung